Wann ist es Zeit für den 1. Kuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Prinzipiell gesagt: Wenn du Gefühle für eine andere Person hast, die diese Gefühle reflektiert. Es hat keinen Sinn zu sagen dass es aufgrund von "Gruppenzwang" geschehen muss. Wie auch immer, die Zeit für den ersten Kuss wird kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss ist doch keine Prüfung, die "man hinter sich bringt". Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Es geht nicht darum, wann man küßt, sondern wen. Und wenn der/die Passende noch nicht da ist, dann ist das halt so. Und mit 13 hast Du noch sooo viel Zeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jedem selbst über lassen. Natürlich kannste dich auch mit jeder beliebigen bereiten schon mit 12 küssen. Aber normalerweise würde ich auf eine echte Beziehung warten die so im durchschnitt mit 15-16 anfängt
Hoffe das ich helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 1. Kuss bekommen die meisten im Sandkasten, den 2. im Kindergarten, den 3. wenn es sich gerade so ergibt. Den ersten richtigen  Kuß erhälst du wenn die Zeit dafür reif ist. Das kann mit 13 oder auch mit 30 sein.

Geduld, er läuft dir nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist doch voll normal mit 11 ersten Kuss, mit 12 das erste mal Sex und mit 13 schwanger. Normal für die Jugend von heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
01.03.2016, 16:16

:F abwertend, allgemein und so kann man keine Gruppen von Millionen Menschen bewerten!!

0

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17,also kein stress mit deinen 13 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu früh und nie zu spät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung