gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann ist es sinnvoll ein gebrauchtes Cabrio zu kaufen?

gefragt von seyid am 03.12.2007 um 19:47 Uhr

Ich bin sehr auf den Geschmack von einem Cabrio gekommen. Meine Wahl ist auf ein gebrauchten Mercedes SLK gefallen. Ich bin mir nur nicht sicher, wann ich ein Cabrio kaufen soll? Da es nicht wirklich eilt und ich auch kein Vermögen ausgeben möchte wollte ich wissen ob jemand ungefähr weiß, in welcher Jahrszeit bzw. in welchem Monat es am sinnvollsten ist ein Cabrio zu kaufen?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.919 Kaufen x 2.199 KFZ x 2.042 Kauf x 953 Verkaufen x 913 Gebrauchtwagen x 385 Mercedes x 252 Kaufdatum x 5 SLK x 2

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 3. Dezember 2007 19:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dann würde ich jetzt mit der Suche beginnen, wenn es nicht eigentlich schon etwas spät ist. Aber je näher der Frühling ist desto mehr werden Cabrios auch nachgefragt und desto teurer sind dann auch die Autos.

anonym
beantwortet von felis87 am 4. Dezember 2007 17:28
1x

Immer Ausschau nach dem günstigsten und besten Angebot halten ;) Denn eigentlich ist egal, wann. Es kann immer ein gutes Angebot kommen.

Mismid
beantwortet von Mismid am 3. Dezember 2007 20:01
1x

am besten jetzt...

larsemann63
beantwortet von larsemann63 am 16. April 2008 11:08
0x

Jetzt ist es sinnvoll! 1. Übers Internet nach den Schwachstellen des Models suchen (z.B. bei Clubs). 2.Herstellerseite bietet gebrauchte mit Garantie an. 3. Autobörsen, wie mobile oder autoscout in Deiner Umgebung suchen, hier kannste auch gut Ausstattungen und Preise vergleichen.

nichts
beantwortet von nichts am 3. Dezember 2007 21:36
0x

Zum Frühjahr.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_26
Lieblingsspielzeug – aufgefrischt
Begeisterndes zu verbessern ist nicht immer leicht, beim neuen SLK ist es Mercedes wieder mal gelungen. Er bietet noch mehr Fahrfreude - trotz geringerem Verbrauch.

Der überarbeitete Roadster, Lieblingsspielzeug nicht nur für Männer, gibt sich außen noch sportlicher, innen noch feiner und technisch so, dass er noch besser in die Zeit passt. Besonders die Heckpartie in Diffusor-Optik überzeugt, vorne fällt die stärker gepfeilte Frontschürze auf. Das Cockpit profitiert von einem neuen Farbkonzept, von Instrumenten-Ziffern in 3D-Optik und von einem sportlichen Dreispeichen-Lenkrad. Und das hat seinen Grund: Erstmals wendet auch Mercedes so etwas wie eine Aktivlenkung an. Schon mit geringen Lenkeinschlägen erzielt man bei langsamer Fahrt große Wirkung, je schneller man fährt, desto indirekter reagiert die Lenkung. Noch mehr Agilität also in der Stadt und insgesamt mehr Fahrkomfort.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.