Frage von notimportant99, 54

Wann ist es okay, einen neuen Lebensweg zu gehen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Satiharu, 7

Es ist wichtig, sich darauf einzulassen, mal Schnuppern, dann berühren, dann vorsichtig laufen, bist du irgendwann den Weg entlang tanzt und vergessen hast wie es vorhin war, dann kommt da vielleicht ein neuer Weg zum Vorschein !

Viel Kraft und viel Selbstvertrauen! <3

-peace *

Antwort
von FelinasDemons, 25

Wenn du merkst, dass es so momentan nicht geht. Und du die Möglichkeit hast etwas zu ändern.

Antwort
von pingu72, 7

Jederzeit!

Kommentar von idotz ,

Hallo, ich denke so etwas kommt von innen. Man muss es spüren.

Kommentar von pingu72 ,

Ich gehe mal davon aus dass der Gedanke bzw das Gefühl da ist, sonst würde man hier die Frage nicht stellen.... 

Antwort
von AriZona04, 28

Jederzeit und immer! Ändere das, was Du nicht gut findest!

Antwort
von Andrastor, 11

Wann immer dir danach ist.

Antwort
von Flopi, 33

Kommt drauf an.. Aber sonst, wann du willst;)

Antwort
von PhiliCraft, 32

Ganz einfach:
Immer

Antwort
von minaray1403, 33

Sobald man dazu bereit ist.

Antwort
von Revic, 7

Immer wenn man es selbst für richtig hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community