Frage von SebiRan, 70

Wann ist es klar, dass ich keine Chance hab bei ihr?

Ein Mädchen, in der ich verliebt bin ist leider ziemlich beschäftigt. Sie hat anscheinend viel Freunde ( und damit meine ich auch Jungs ) und unternimmt auch mit denen was immer. Wenn ich sie frage ob sie Zeit hat am Abend, kommt meistens ein "Ich weiß es jetzt noch nicht" oder ein "Nein". Ist es vielleicht so, dass sie nicht der Typ ist für Partys? Da hat sie gesagt, dass sie im Winter nicht so viel Lust hat darauf. Aber wenn ich sie jetzt nach einem Date frage (mach ich dann zum ersten Mal), so einfach irgendwas in der Stadt unternehmen und angenommen sie sagt: "Sry, darauf habe ich keine Lust, es ist mir zu kalt." Würdet ihr dann sagen, dass sie einfach kein Interesse hat was mit mir zu machen? Oder ist es wirklich so, dass sie keine Lust hat was im Winter zu machen? Ach ja, soll ich sie dann auch das fragen, ob sie einfach kb auf mich hat? Danke für die Antworten

Antwort
von Flimmervielfalt, 47

Jetzt kommt der Punkt, wo Du langsam aber sicher penetrant für sie wirst. Und das löst oft das Gegenteil von dem aus, was Du möchtest. Sie hat offensichtlich nicht das selbe Interesse. Mach es jetzt nicht noch schlimmer, indem Du ihr weiter solche Fragen stellst. Sonst kann daraus schnell Hass, Lästerei, Schikane und Auslachen entstehen. Vermeide das. Ist besser für Deine junge Seele.

Antwort
von Marco2016, 56

Ignorier sie, kann Wunder bewirken!

Ansonsten laufen lassen und frei machen für das nächste Mädel was dich auch will...

Antwort
von TheAllisons, 54

Weiterkämpfen, Frauen wollen "erobert" werden. Das ist Taktik, sie will dich prüfen, wie schnell du aufgibst

Antwort
von Alsterstern, 70

Sie hat keine Lust auf Dich. Das Leben ist eben manchmal hart.

Antwort
von TrudiMeier, 42

So oft, wie du schon einen Korb kassiert hast, ist es ziemich offensichtlich, dass sie keinen Bock auf dich hat. Frag sie nicht weiter, das ist sinnlos.

Ach ja, soll ich sie dann auch das fragen, ob sie einfach kb auf mich hat?

Lass es, es ist doch offensichtlich.

Antwort
von dreasox, 53

Ja sie hat kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community