Frage von TheTrueUser, 34

Wann ist es Ilegal Filme runterzuladen, Darf man es nur wenn man den Film vorher schoneinmal gekauft hat oder auch ohne den Film Jemals gekauft zu haben?

Manche Fragen sich jetzt bestimmt '' Warum will er sich die Filme runterladen wenn er sie schon besitzt?'' Die Antwort ist : Ich würde sie gerne auch unterwegs auf meinem Handy gucken.Ich weiß, das man die Filme auch über den jeweiligen App store runterladen kann jedoch frisst dies enorm Speicher und leider kann man diese nicht auf de Sd Karte verschieben. Vielen dank für jede Antwort ! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 18

Leute. Es ist illegal, wenn du für den Download nicht bezahlt hast. Den Film schonmal gesehen - interessiert nicht. Den Film auf DVD zu Hause - interessiert nicht.

Antwort
von qmariusp, 27

Mach dir am Pc ne sicherheitskopie von dem Film und schieb den dann auf dein handy. Das downloaden ist in den meisten faellen nicht erlaubt.

Antwort
von Odenwald69, 19

downloaden ohne richtigen Kauf ist illegal , ich kann keinen film "mieten" /bzw nur streamen z.b. Netflix .. und mir dann  dauerhaft runterladen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community