Frage von WirGlaubenAnGtt, 32

Wann ist es effektiv zu trainieren?

Wann ist es effektiv zu trainieren. Morgens,mittags,abends? Also mit trainieren meine ich hanteltraining. Pumpen sozusagen. Ich mache es eigentlich immer so 1 h vor dem schlafengehen. Aber trainiere nur arme.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Hanteln, trizeps, 12

Hallo! Wann immer Du Dich am besten fühlst aber wenn Du so trainierst machst Du eh immer alles falsch

Aber trainiere nur arme

Schon sind wir beim größten Fehler gerade junger Sportler überhaupt.Das ist ein vollkommen unsinniges , einseitiges isoliertes Training. Ungesund bis gefährlich dazu. Mit Sport hat das nichts zu tun und für einen komplexen Muskelaufbau ist es kontraproduktiv. Befindet das hier ein "Experte" für gut so ist er keiner. 

Trainiere Deinen Körper komplex und beschränke Dich nicht auf die Arme. Alles was Du mit diesen hebst und trägst muss auch von den Beinen getragen und über den Rücken gestützt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Bodybuilder1993, 15

Die Uhrzeit ist egal

Am besten einfach dann wenn du dich am fitesten fühlst

Aber wenn du nur deine Arme trainierst kannst du es gleich sein lassen

Entweder ganz oder garnicht

MfG

Antwort
von KeyYang, 14

Ich würde am ehesten morgens trainieren, weil man es dann auf jeden Fall schonmal gemacht hat :)

Antwort
von xSimonx3, 15

Wenn du abends trainierst, bist du morgens eher unausgeschlafen. Also würde ich eher morgens-mittags trainieren. Ich denke nicht, dass es zu bestimmten Zeiten effektiver geht.

Antwort
von henrik14487, 1

Nur Arme ist natürlich sehr sinnvoll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community