Frage von Alex1122334455, 32

Wann ist es echte Liebe und wann ist das nur eine Sucht nach einer Person?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 13

Wahre liebe:
Du sehnst dich nach dieser Person , träumst von ihr/ihm , wünscht sie/er gehört dir . Wahre liebe ist auch wenn man in guten aber auch in schlechten Zeiten zueinander hält . Man ist füreinander da , vertraut sich einem an und liebt diese Person mehr als sich selbst . Noch viele weitere Gründe ....

Sucht nach einer Person:
Du verspürst nur das Gefühl ein ONS mit der Person zu führen oder du hast mir erotische/sexuelle Anspielungen/Gedanken bei dieser Person . Eventuell aber liebst du sie/ihn nicht , sondern möchtest du das eine .
Ich weiß nicht was man dazu erklären soll :|

Kommentar von Alex1122334455 ,

Danke sehr , also der zweite Text sagt auch vieles aus , also zumindest bei uns war oft erotische/sexuelle Anspielungen eine von vielen Themen die zum Stress führten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten