wann ist es da hoffentlich vor dem 19.12

gefragt von redpit am 14.12.2009 um 19:36 Uhr

am 19.12 hatt meine freundin geburtstag naja eigenntlich ist esdie freundin meiner mutter sie wird 51 ich habe bei myparfuem.de ein parfüm gemacht aber ich weiß nicht wann es kommt also bevor ich nicht weiß wann es kommt bestelle ich nicht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von AshleyRose am 16. Dezember 2009 19:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das steht auf der homepage:

Wie lange dauert der Versand?

Das ist abhängig vom Zielland. Wir verschicken unsere Parfüms deutschland- und europaweit mittels Hermes Logistik und weltweit per DHL. Gutscheine werden mittels Deutsche Post versendet.

Derzeit werden aufgrund der hohen Nachfrage ca. 3-5 Werktage für die Produktion Deines individuellen Parfüms benötigt. Hast Du die "Exklusive Duftentwicklung" gewählt, kann die Produktion 7-10 Tage dauern, da sich unsere Experten extra viel Zeit nehmen, um den optimalen Duft für Dich zu kreieren.

Für den Versand innerhalb Deutschlands kommen dann ca. + 1-3 Werktage für den Versand mit Hermes dazu. In andere Länder kann dies natürlich länger dauern und ist von der Entfernung abhängig. Europaweit sollte mit etwa + 5 Werktagen für den Versand gerechnet werden.

Bitte beachte, dass wir bei der Zahlungsart "Überweisung" noch warten müssen, bis Dein Geld bei uns eingegangen ist. Dies dauert in der Regel einige Tage. Bei Kartenzahlung oder Lastschrift geht es in der Regel etwas schneller.

Vulcaro
beantwortet von Vulcaro am 14. Dezember 2009 19:38
0x

Also, das dauert mindestens 1 wochen lang. Ich kenne mich mit myparfum nicht so aus. Du musst mal bei >kontakt oder Impressum nachfragen^^ Hoffentlich istb dein gemixtes nicht tödlich^^

Kommentar von redpit am 14. Dezember 2009 19:42

nein das ist aus pflanzen früchten und nochwas

Fbergs
beantwortet von Fbergs am 14. Dezember 2009 19:37
0x

Um so länger du wartest.... ruf da an und frag

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.