Frage von khan1998,

Wann ist es Arbeitsverweigerung ?

Hallo,

Heute habe ich wie üblich meine Sowistunde gehabt. Meine Lehrerin sagte sie muss kurz was erledigen und wir sollten solange für die Arbeit üben auch hat sie gesagt wir sollen möglcihe Fragen die in der Arbeit vorkommen können aufschreiben .So dann dachte ich mir ok alle schreiben fragen auf ich übe rund habe mir alles was ich bsi jetzt in sowi gemacht hab durchgelesen . Dann kam sie wieder und wollte das ich ihr das abgebe was ich bis jetzt schon gemacht hatte . Ich hab geantwortet ich habe alles durchgelesen und geübt . Sie wollte es nicht akzeptieren hat mir gesagt das ich ihr auf den Senkel gehe und dann hat sie gesagt Arbeitsverweigerung ich schrieb dir ne 6 für diese Stunde au f. -.-

Darf sie das ? Ich habe doch was gemacht -.-.

Antwort von Gabel1953,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie hat Euch einen eindeutige Aufgabe gestellt. Du hast sie nicht gemacht. Also ist der 6er gerechtfertigt.

Antwort von imager761,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alle anderen haben den konkreten Arbeitsauftrag, mögliche Fragen einer Arbeit aufzuschreiben, begriffen und erledigt - du nicht.

Eine geschuldete, aber als einziger nicht erbrachte Leistung wird mit "ungenügend" bewertet.

Was genau ist dir jetzt unklar?

Antwort von Werther,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ungerecht. Sie hätte Dein Wissen prüfen sollen. Dann hätte sie gemerkt, das Du etwas getan hast.

Antwort von I3rockencyde,

Sie hat euch eine Aufgabe gegeben und du hast was anderes gemacht! Und hast somit das eine Verweigert!

Damit hast du die Note verdient!

Antwort von Harry83,

Stell dir vor, du bist auf der Arbeit, und verrichtest ganz andere Sachen, als du sollst. Ganz blödes Beispiel Krankenhaus: Du bist Pfleger, gehst aber in den OP, und schnibbelst an Leuten rum. Das geht einfach nicht.

Sorry! Aber die Note ist gerechtfertigt.

Antwort von user2145,

Ich habe doch was gemacht -.-.

aber du hast nicht "das" gemacht ...

in der Schule gibt das eine 6, im Job erst eine Abmahnung, dann die Kündigung.

Antwort von khan1998,

Währen die anderen gelabert haebn habe ich was gemacht

Antwort von khan1998,

Meiner Meinung nach ist Arbeitsverweigerung mein lehrer gibt mir ne Aufgabe ich mache sie nicht sage nö und dann ist es ne 6

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten