Frage von mariem001, 95

Wann ist es angemessen bei seinem Freund zu schlafen?

Hey Leute ich bin 14 und meine Freund ist 16. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, wann denkt ihr ist das richtige Alter zu übernachten?

Antwort
von dermitdemball, 43

Eltern fragen^^

Besonders für alle jungen Mädchen der gute Rat! - Früh genug zum Frauenarzt (Eltern müssen es gar nicht wissen) - Rat holen! Um Pille nachfragen!

Weil wenn die Euch die Lust überkommt dann ....

".. I don´t care what´s right or wrong ´n´ I won´t try to understand..."

.... dann kommt der "Moment ohne Kopf", - man ist nur mehr im "Hier und Jetzt", man will nicht wissen was falsch oder richtig ist - es geschieht einfach! 

Damit man nachher ohne Gewissensbisse innig kuscheln kann, gilt es eben früh genug vor zu sorgen! (Pille + Kondom

- Besonders ihr Mädels - den Burschen werden nicht schwanger! Die Jungs hatten ihren "Spaß" und IHR...

Antwort
von Sunnycat, 46

Wenn ihr BEIDE dazu bereit seid. Eine Faustregel dafür gibt es nicht. Denkt aber bitte an Verhütung....

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Das können euch eure, vor allem deine Eltern besser sagen!

Antwort
von happyAn, 42

Es geht ja nur ums übernachten und nicht gleich um mehr oder? Dann kannst du das ab jetzt schon machen. Meine Freundinnen haben jetzt auch ihren ersten Freund und haben schon bei ihm übernachtet. Die größte Hürde ist es, wie ich finde, die Eltern davon zu überzeugen das zwischen euch nichts weiter passieren wird.

Wenn du aber darüber nachdenkst mit ihm zu schlafen kann dir da niemand helfen. Nicht einmal deine beste Freundin. Wenn du dich bereit fühlstt dann kannst du es machen...vorausgesetzt er will auch ;)

Kommentar von Idiealot ,

Oh..er will es bestimmt. Da sind die natürlichen Säfte überaus stark^^

Kommentar von happyAn ,

Haha okay aber wenn du nicht willst dann mach es nicht! Und wenn er nicht wartet ist er nicht der Richtige...diese Erkenntnis ist oft serh hilfreich ;)

Antwort
von SamiraGerbera, 50

Es gibt kein richtiges alter dafür! du musst bereit sein! Wenn du merkst.... jetzt will ich .... dann mach!

Kommentar von Idiealot ,

Da hätte ich als Papa, oder würde ich als Papa aber auch gerne noch mal was zu sagen, wann meine liebe Tochter mit 14 bereit wäre...und das OHNE sie bevormunden zu müssen.

Kommentar von SamiraGerbera ,

das stimmt natürlich!

Antwort
von Frosch1210, 39

Wenn ihr beide euch bereit dazu fühlt und eure Eltern einverstanden sind.

Antwort
von beangato, 37

BEI Deinem Freund kannst Du schon übernachten.

Mit dem Sex solltet Ihr Euch aber noch Zeit lassen - Ihr seid noch sehr jung.

Antwort
von CounterLPonMC, 34

Also meiner Meinung nach, ist das richtige alter 14. Ganz einfach weil man ab 14 Gesetzlich geschlechtsverkehr haben darf... Ist vielleicht ne blöde begründung... Ist aber meine!

Aber das ganze hängt auch viel vom Gestigen alter ab, wenn man sich vielleicht im kopf etwas älter ist, geht das erst recht klar.

wenn man natürlich im kopf 12 ist, kannste das vergessen.

LG

Kommentar von Idiealot ,

Was richtig ist und was vernünftig sehe ich aber anders. Sorry.

Kommentar von CounterLPonMC ,

Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung.

Ich sehe das schon so, und mal ganz ehrlich, wer kann sie schon davon abhalten wenn sie es wollen...

Die heutige Jugend macht ja was sie wollen ;D 

Kommentar von Idiealot ,

das macht meine Tochter nicht. Komisch. Sie hat klare Vorstellungen. Das liegt aber daran das wir es ihr vorleben. Und meine Frau vermittelt ihr auch wie wichtig es ist das Liebe und Sex nicht zwingend mit 14-15-16 passieren muß.

Ich rede ja auch keinesfalls davon das sie es zwingend haben müssen. Aber wenn sich ein paar (auch ein junges Paar) über das Thema unterhält, und beide meinen das es der richtige Zeitpunkt dafür ist, bin ich dafür.

Letztendlich ist es ja auch nichts negatives, beide haben dann mal die Erfahrung, und außerdem ist es ja auch etwas schönes für ein Paar.

Antwort
von Rockige, 38

Dann, wenn es die Eltern von beiden erlauben.

Antwort
von Int3ressant, 10

Ich finde es angemessen wenn du jetzt bei ihm schläfst.
Lass dich nur nicht von ihm zu etwas drängen :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 41

Frühestens mit 16 und mit Erlaubnis der Eltern.

Wieso das denn ? Verstehe ich nicht ? Steht das im gesetzbuch ? Kanst du mirt einen absatz nennen?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Artikel 6 Absatz 2 Grundgesetz

Antwort
von Idiealot, 41

Übernachten ist eine Sache..Sexeln was anderes ;-) Übernachten geht auch schon früher^^

Antwort
von kerbricher, 32

hallo du

Ganz wichtig: Lass dich nicht drängen!!! Wenn es so weit ist

merkst du es!!

Gruß

Kerbricher

Antwort
von skyberlin, 43

jederzeit, wenn ihr das beide wollt!

Antwort
von aribaole, 13