Frage von LikeAMelon, 13

Wann ist ergeben vorbei?

Hallo wie schon in meiner vorherigen Frage konntet ihr sehen dass ich mich übergeben musste. Nun habe ich eine Runde geschlafen und ich weiß nicht ob ich mich übergeben muss oder nicht also ich merk keinen Unterschied.. und immer wenn ich was gegessen hatte musste ich mich eben übergeben und ich weiß jetzt nicht ob ich verheilt bin und essen kann ohne zu zu übergeben oder nicht, doch es gibt einen großen unterschied, undzwar fühlt sich mein Bauch seitdem ich eben aufgewacht bin besser als heute morgen an und ich weiß nicht ob ich was essen soll oder nicht, weil ich wie oben erwähnt hatte das allen (raus befördern) musste. Ps mir ist sehr warm.. Kann daran liegen, dass ich mich erkältet hab, doch meine nase etc ist nicht verstopft

Antwort
von GravityZero, 13

Probier es aus, dann wirst du es sehen. Am besten nur wenig und leichte Kost. Wird es nicht besser, ab zum Arzt.

Antwort
von sternenmeer57, 6

Iss das , auf was du Appetit hast .Dann bleibt es auch drin , wenn du wieder gesund bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten