Wann ist endlich Sommer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Frühling vorbei ist u. das kann noch dauern!

Der muß erst mal kommen!

vier Monate Schnee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute in 37 Tagen.

Aber wenn du es genau wissen willst, dann musst du dich irgendwie ohne zu sterben am Himmelstor vorbei zum schlimmen Englein Himmeline schleichen, die ganzen Regenfässer wieder aufstellen und es ordentlich schimpfen und am besten noch beim Wetterfrosch verpetzen, damit endlich wieder warmes und sonniges Wetter kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau den Wetterbericht, dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer den Winter nicht ehrt, ist den Sommer nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Wetterbericht soll es in den nächsten zwei Wochen Frühlings hafter werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde es schon reichen,wenn es endlich mal wärmer würde(Sommer).

Hatte schon die Stiefel weggepackt und eine Pflanze gekauft,um den Frühling anzulocken.Hat aber leider nicht geklappt.:)

Da hilft nur noch beten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?