Frage von susannah1, 24

Wann ist eine tönung kokomplett rausgewaschen?

Hallo !

Ich würde mir die haare sehr gerne in hellbraun tönen. In der woche wasche ich meine haare 2-3 mal. Wie viele tage/monate würde es dauern, bis die tönung komplett rausgewaschen ist?

Danke für die antworten :-)

Antwort
von hazelnut19, 14

eine Tönung wäscht sich raus ....raus wachsen tut nur eine Färbung. ..
die Tönung kann sich je nach Farbe 3-6 Wochen halten. ...verblasst aber meistens schon nach den ersten haarwäschen

Antwort
von minion135642, 15

ca.2,5 wochen wenn das eine tönung in level 2 ist das steht aber meissten sauch auf der verpackung guck mal nach ;)

 LG

Kommentar von susannah1 ,

Danke

Antwort
von susannah1, 12

Sry, für den Rechtschreibfehler, ich meinte ,, komplett"

Antwort
von urs53, 8

Eine normale Tönung wäscht sich normalerweise nach einigen Wäschen raus. Dies variiert je nach Produkt. Es kann aber sein, dass sich eine Restfarbe bleibt, was aber in den meisten fällen nicht gross auffällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten