Ja da hast du Recht, vom Optischen kaum was verändert, ausser vorne und hinten die Lichter und an der Stossstange vorne.Innendrin sind die elekrt.Scheibenknöpfe anders. Aber was ganz wichtig ist: Der Motor. Der neue ist echt Hammer.Mehr Power bei weniger Verbrauch. also ich finde dieses Auto Perfekt.
den neuen 5er solls ab 2010 geben.
Bin mal gespannt...
aso 2010, das is blöd weil ich mir dieses jahr einen gebrauchten kaufen will. dann kommt kurz später der neue raus, aber der is dann zu teuer und meiner is dann "das alte modell" :(
Uns gefallen die kleineren Geländewagen wie X3, VW Tiguan und Q5 sehr gut und wir überlegen einen Neuwagenkauf (ich weiß, das sind ziemliche Spritfresser;-)). Letztens sah ich auf d...
hallo
ich hab einen 5er bmw e39 (limousine ; baujahr 03/02 ; Navi 16:9) und möchte aber einen cd wechsler einbauen.
die kabel müssten schon im kofferraum verglegt sein, nur weiß ich...
Wir wollen uns gerne einen X3 gebraucht kaufen. Wir haben gehört, dass im Januar 2010 das neue Modell herauskommt. Seit wann gibt es denn das Aktuelle (das uns gut gefällt)? - Denn alle G...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja wann ein neues modell kommt, er schaut jz seit bald 6 jahren fast genau gleich aus
Ja da hast du Recht, vom Optischen kaum was verändert, ausser vorne und hinten die Lichter und an der Stossstange vorne.Innendrin sind die elekrt.Scheibenknöpfe anders. Aber was ganz wichtig ist: Der Motor. Der neue ist echt Hammer.Mehr Power bei weniger Verbrauch. also ich finde dieses Auto Perfekt. den neuen 5er solls ab 2010 geben. Bin mal gespannt...
aso 2010, das is blöd weil ich mir dieses jahr einen gebrauchten kaufen will. dann kommt kurz später der neue raus, aber der is dann zu teuer und meiner is dann "das alte modell" :(
is doch gut. kriegst den günstiger. Wie du schon selbst sagst , der neue zu teuer.