Frage von BlackDoor12, 28

Wann ist ein Neuanfang in einer anderen Stadt vorteilhaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hunkpapa, 22

wenn dir die alte zum halse heraushängt

Kommentar von Hunkpapa ,

danke für den stern

Antwort
von Marcoooooo, 19

Kommt drauf an, warum du aus der alten raus willst, was du verbrochen hast.

wenn es da z.B. keine Arbeit gibt, zu viel Lärm, zu viele neg*rviertel, zu große Stadt.

ich würde dir ein Dorf empfehlen wenn du mal aus der Stadt müsstest.