Frage von Rabentod, 477

Wann ist ein Messerstich tödlich?

Hallo! Zur Info; ich frage nur, weil mich sowas interessiert. ^^ Daher habe ich ein paar Fragen: Ist die Rippe nicht im Weg, wenn jemand ins Herz gestochen wird? Und ist der Schädel nicht viel zu fest, um in den Kopf zu dringen? Stirbt man sofort, wenn man in den Hals gestochen wurde? Grüße, ~Rabe

Antwort
von missott, 357

das Herz ist durch Rippen geschützt, am Unterleib fließen viele Blutgefäße, eventuell dort

Antwort
von metalhead998, 354

Das kommt immer darauf an. Du kannst schon zwischen den Rippen durchstechen oder man hat genug Kraft. Ja, man kann auch die Schadeldecke durchdringen und wenn man den Hals trifft, sagen wir, er wird genau mitig getroffen und nicht nur an der Seite gestreift, kann es sein, dass eine oder beide Halsschlagadern getrennt werden und dann stirbt man relativ schnell, weil das Gehirn nicht mehr versorgt wird. Trifft ma aber keine, dann kann es sein, dass man erstickt, da man die Lufröhre und das alles zerstört.

Antwort
von mojo47, 330

musst halt gut zielen. du kannst zwischen die rippen stechen, ist ja keine platte. am hals verblutest du, wenn arterie oder vene getroffen wird. am kopf  kannst du ins gesicht oder die schläfe stechen, dort sind teilweise keine knochen.

es gab leute die haben einen messerstich in die schläfe und ins gehirn komplett unbeschadet überstanden, da das messer durch gigantischen zufall das hirn nicht verletzt hat, sondern irgendwo dazwischen war.

Antwort
von PST1000, 253

Wenn er lebenswichtige Organe verletzt

Antwort
von mianoel, 260

Auch wenn du es nur als reine Neugierde wissen wolltest.Ich finde es nicht gut so etwas zu fragen so wie zu beantworten denn in diesem Forum sind auch psychisch instabile Menschen,mit Suizid Gedanken unterwegs.Es wäre schrecklich wenn diese Personen genau jene Informationen wissen wollten.Wie schnell Sie alles beenden könnten..Kannst du mir folgen?All das habe ich nicht böse gemeint.😶

Antwort
von ResiMessi, 265

Wenn du mit genug kraft an die Sache rangehst kommst du überall durch. Man verblutet....

Antwort
von Commandokeks123, 236

Die rippen sind ja nicht zusammen gewachsen^^

Schädel: jedes material gibt irgenwann nach aber ich hab auch noch nirgens gesehen das jemandn messer in den kopf bekommen hat, nen beil vlt aber kein messer.

Und nein man erstickt , verblutet oder ùberlebt es iw... oder es werden so viel nerven zerstòrt das sozusagen nur noch das gehirn lebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten