Frage von sikici3169, 61

Wann ist ein Mensch eingebildet also ich höre oft das ich nicht eingebildet bin, aber so Rüber komme?

Antwort
von aleynasm, 42

Vielleicht wenn deine Blicke eingebildet sind also wenn die Leute das so empfinden.

Antwort
von Rihannafangirl, 23

Vielleicht bist du ja gar nicht eingebildet ,sondern eher selbstbewusst hahahhaha

Kommentar von sikici3169 ,

Bin ich auch nur ich höre es oft ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 

Kommentar von sikici3169 ,

Bin ich auch nicht*

Kommentar von Rihannafangirl ,

hahhahahha yazık

Kommentar von sikici3169 ,

Hahahahahaha

Antwort
von sarahy, 28

Eingebildet sein ist für jeden anders Eingebildet aufgrund gutem Aussehen

Oder weil man reich ist weil man besondere Leute kennt ... 

Eingebildet ist für mich dann der Mensch wenn er auf andere herabschaut weil er hübscher, reicher oder was weiß ich was ist das ist eingebildet 

Keine Ahnung was deine "Freunde" meinen 

Antwort
von ToniTiger, 24

kommt ganz auf die Art und Weise an, wie du dich Ausdrückst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten