Wann ist ein Mann zu klein für euch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja für mich sind fast alle Männer klein bzw ich bin nur riesig xD. Deswegen spielt Größe bei mir garkeine Rolle. Okay zwei Köpfe kleiner is dann doch bisschen häftig aber generell sollte es doch ums lieben gehen nicht um die Körpergröße oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die passenden Menschen. Pauschal lässt sich das nicht sinnvoll beantworten. Je größer dein Können, deine Austrahlung, dein Selbstbewusstsein, dein Humor, dein Charisma, ... dein Konto he he ... Es gab und gibt immer kleine Männer mit größeren oder gleichkleinen Leuten an ihrer Seite, die sicht gelangweilt haben. Trau dich an alles ran, was dir gefällt - aber auf eine letztlich angenehme Art.

Wenn er kleiner ist als ich. Ganz einfach. Meiner Meinung nach , sollte er so 170 cm groß sein , damit ich auch noch hohe Schuhe tragen kann;) (bin 160 cm groß) Lg

Kommentar von ctest
23.06.2016, 21:23

OK, Baby ... ich bin 174 gross, bei Dir oder bei mir???? Aber bitte mit high-hells ... sonst muss ich mich ja bücken...

0
Kommentar von xxTOxx
24.06.2016, 22:18

Was soll der Kommentar?

0

Wenn der Angst vor großen Frauen hat.

Ich bin 1.69/1.70 und mir wäre ein Mann zu klein der diese Größe hat. Ein Mann in dieser Größe wäre aber für eine Frau die "nur" 1.55 ist groß.

Natürlich ist das nicht wichtig. Aber man braucht ja immer nen Vergleich. Also es ist relativ was man klein oder groß findet. Denk aber die Norm ist dass Männer unter 1.65 auf jeden klein sind 

Es kommt doch nicht auf die Größe an

Kommentar von Bullshit0
23.06.2016, 16:49

Ich habe nicht gefragt, ob das auf die Größe ankommt

0
Kommentar von RiasGremory2003
23.06.2016, 18:10

Du verstehst die Frage nicht

0

wenn er mir unter der Achsel hängt.