Wann ist ein Mann "männlich", und wann ist ein Mann "unmännlich"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine allgemein gültige Definition, ganz davon abgesehen dass es auch völlig unwichtig wäre.

Was Du meinst ist die Wirkung, die eine mann ausstrahlt oder nicht. Das Empfinden dieser Wirkung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiger mann hat nen Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basilisk444
27.04.2016, 21:39

Das stimmt, aber ein richtiger Mann zeichnet viel mehr aus als nur sein Geschlechtsteil.

0
Kommentar von Swaguser1234
27.04.2016, 21:40

Nö eigentlich nicht, da jeder Mensch anders ist

0
Kommentar von Swaguser1234
27.04.2016, 21:42

Da jeder Mensch anders ist, musst du es für dich selbst entscheiden

0

... ein Mann macht sich keinen Kopf darüber ob er männlich wirkt.

Mach geradeaus dein Ding und gut is - das geht auch ohne sich dabei wie ein A....och aufzuführen.

Souveränität und Geradlinigkeit ohne viel Tamtam drum rum.

Mein Eindruch - die meisten die besonders männlich sein wollen nehmen sich selbst viel zu wichtig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal eine kurze Anleitung wie man ein Mann wird. Villt beantwortet das ein paar deiner Fragen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basilisk444
27.04.2016, 21:35

 Die Frage war durchaus ernst gemeint, bitte keine satirischen Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?