Frage von gondza, 49

Wann ist ein Elektromagnet schwach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EZDION, 34

Wen das Magnetfeld klein ist

Antwort
von staffilokokke, 35

Bei zu wenig Spannung. 

Kommentar von Lamio13 ,

Ist das richtig? Stimmt nicht eher: Bei zu kleiner Stromstärke?

Antwort
von Icecrystal666, 38

Wenn er für seine Bestimmung nicht ausreicht.

Die Frage ist so unkonkret.

Antwort
von langweiler3, 15

Bei zu kleinem Strom...

Kommentar von Lamio13 ,

Es gibt jetzt zwei verschiedene Antworten, die Sinn ergeben:

  • Bei zu kleiner Stromstärke
  • Bei zu kleiner Spannung

Was ist nun richtig? Ich mein bei zu kleiner Stromstärke, oder?

Kommentar von langweiler3 ,

meine ich auch