Frage von MegaAlchemist, 79

Wann ist eigentlich die Sommerpause der Heute Show von 2016 Vorbei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmazonTutor, 61

Hallo,

Ich liebe die Heute Show übrigens xD

laut Google startet die Show wieder am 9.September

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Gruß AT

Kommentar von MegaAlchemist ,

Ich liebe sowas auch! Es ist einfach furchtbar immer während der Sommerpause ein Halbes Jahr warten zu müssen bis wieder etwas kommt.

Kommentar von AmazonTutor ,

Ich verstehe dich nur zu Gut :D Als jemand der gern die Politik kritisiert, sind shows wie die Heute show und das ZDF Neo Magazin Royale Perfekt! :D Aber bald hat das warten ja zum glück ein Ende

Kommentar von MegaAlchemist ,

oh, verdammt. ich habe jetzt gedacht August. erst als ich keine neue folge finden konnte und jetzt hier nochmal nachgeguckt habe merkte ich. doch erst september!

Antwort
von elagtric, 46

warte auch schon ungeduldig. Genauso wie auf die neue Staffel von Sketch History. Und extra-3.

Die GEZ macht ja auch keine Sommerpause ... auch wenn ich dem Anspruchsdenken eher skeptisch gegenüberstehe. Naja, ist momentan draussen eh angenehmer als als vor der Glotze. Was mich die letzte Zeit verstört hat, war die Themengleichheit von heute-show und extra-3. Da kam der selbe Brei, nur in anderen Gewändern.