8 Antworten

Nicht genau zu erkennen, aber..
Wenns ne Verbrennung is dann max 9 Tage, aber leicht sehen wirst du die nächsten 10 jahre etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden immer blasser aber nach ca 2 jahren passiert nichts mehr.. bzw nur noch seehr wenig Ich hoffe du bist dir im klaren, dass das nicht komplett weg gehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind verheilt. Du meinst, ob sie so rot bleibt.

Ja vorerst bleibt es rot, auch bei solchen Oberflächlichen Kratzern. Aber sie verblassen mit der Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm in etwa 7 tagen wenn du aber jeder meiner freunde hörst dann so 5 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimaHemd
08.01.2016, 01:25

hahaha

0

Ich habe so ähnliche und sie wurden nach ein paar monaten blasser ( sind von märz 2015) jetzt sieht man sie immernoch und die werden auch so schnell nicht mehr weggehen. Außerdem sind die wulstig und das wird man auch noch ne weile sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider wirt ihm späteren Jahren die Narbe weiß verschwinden wirt sie nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
08.01.2016, 01:21

Das stimmt

0

Lass dir vom Hautarzt eine Salbe gegen Narben verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So grosse Narben verheilen leider nie vollständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung