Frage von shinyuke, 91

Wann ist diese Harry Potter-Ausgabe erschienen?

Ich brauche mal die Hilfe von anderen Potterheads: Ich bin gerade dabei ein bisschen Ordnung in meine Erinnerungen zu bringen, denn es geht um folgendes: Mein erstes Harry Potter Buch war "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" Ich weiß nur noch, dass ich es vor Jahren mal (muss zwischen 2002 und 2004 gewesen sein) diese Club-Ausgabe mit dem gelben Cover von meiner Mutter bekommen habe. Hat jemand zufälligerweise diese Ausgabe und kann mir sagen, ob in dem Buch steht, wann diese Ausgabe erschienen ist, bzw in welchem Club? Das wäre wirklich klasse!

Antwort
von Woelfin1, 30

Meinst du das:

http://www.ebay.de/itm/Harry-Potter-3-und-der-Gefangene-von-Askaban-RM-Buch-Medi...

Das wäre Erscheinungsjahr 2000

Kommentar von shinyuke ,

Genau das meine ich. Dankeschön. :D 

Kommentar von Woelfin1 ,

Gern geschehen XD

Antwort
von Haniiix33, 64

http://www.amazon.de/Potter-Gefangene-Askaban-Ausgabe-Erwachsene/dp/355155210X                       21.März 2001 ..falls du die meinst ♥ LG aus dem Hause Slytherin

Kommentar von shinyuke ,

Dankeschön, aber diese Ausgabe meine ich nicht. Leider finde ich auch kein Bild von der Ausgabe die ich meine. Das ist zum verrückt werden :D 
Die Ausgabe die ich meine, hat das Jugendbuchcover, aber drumherum ist der Rest des Einbandes Gelb und der Titel ist in einer einfachen, serifenlosen Schrift gesetzt. Das ist das einzige, woran ich mich noch erinnern kann. 

Kommentar von Haniiix33 ,

Ich suche mal weiter :D

Kommentar von Haniiix33 ,

kann es sein das es grün war? :3

Antwort
von mikimausigirl, 48

Tut mir leid zu dem Thema weiß ich vieles aber nicht alles.Aber es gibt Google genau dafür

Kommentar von shinyuke ,

In Google habe ich schon gesucht, aber nichts genaueres dazu gefunden. 

Kommentar von mikimausigirl ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community