Frage von suitman1230, 56

Wann ist die zeitumstellung also um wieviel uhr?

Antwort
von Savix, 32

Tach,

um drei Uhr, wird die Uhr auf zwei Uhr zurückgestellt.

Grüße, Savix

Antwort
von Reanne, 25

Du musst nicht extra dafür wach bleiben, morgenfrüh kann man die Zeit auch noch zurückstellen.Du kannst sie auch jetzt schon zurückstellen, dann stimmt die Zeit am Morgen.

Kommentar von suitman1230 ,

ist mir klar!

Antwort
von Elgatos, 8

Die Umstellung von der Sommer- die Winterzeit findet um 03:00 in der Nacht vom 29.10.2016 auf den 30.10.2016 statt. Dabei wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt, also von 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr. Du kannst Deine Uhren selbstverständlich bereits jetzt umstellen, oder z.B. morgen früh.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Grüße,

Elgatos.

Antwort
von LucasNestler, 35

4 auf 3 oder 3 auf 2

Kommentar von suitman1230 ,

von drei auf zwei hab selber nachgeschaut :)

Antwort
von sandra01, 19

heut nacht von 3 auf 2 ....aber im prinzip ist das schnuppe, ich stell meine uhren morgen früh, wenn ich ausgeschlafen habe ;)

Kommentar von suitman1230 ,

und wie ist das wenn ein geschäft bis 3 uhr offen hat (hat das dann also bis 4 uhr offen = eine stunde länger)

Kommentar von sandra01 ,

keine ahnung, das ist sicherlich vom jeweiligen geschäftsinhaber abhängig

Antwort
von klara1953, 38

Um 3 Uhr.

Kommentar von Savix ,

Die Info allein hilft natürlich ungemein. :D

Kommentar von klara1953 ,

Das ist die Antwort auf die Frage.

Kommentar von SebRmR ,

Wenn es zum 1. Mal 3 Uhr ist.
So besser?

Kommentar von suitman1230 ,

sorry blöde frage steht eh alles online. danke für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten