Frage von munichjune, 76

Wann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, einen Hauptdarsteller im Musical zu haben?

In den Abendvorstellungen hat man gute Chancen, das weiß ich. Aber ich würde gerne Alexander Klaws in Tarzan (Oberhausen) ab Herbst sehen. Wochenende, Feiertage, in den ersten Shows der Premiere?

Antwort
von AliceVonKrolock, 14

Die meisten Darsteller (vermutlich auch Alex Klaws) geben auf ihrer Homepage oder ihre Facebook-Seite ihre Off-Termine bekannt (also die Tage, an denen sie vermutlich nicht auf der Bühne stehen), meist am Anfang eines Monats für ebendiesen Monat oder am Ende des Monats für den nächsten Monat. Wenn Dir das zu kurzfristig ist, musst Du auf gut Glück spielen. Einige Darsteller geben ihre Termine auch länger im Voraus bekannt, aber das ist leider eher selten. Allerdings sind natürlich auch Off-Termine immer ohne Gewähr, es kann immer jemand krank werden. Wenn Du von weiter weg kommst und länger als einen Monat im Voraus planen musst, aber nicht auf gut Glück fahren willst, kannst Du ihn vielleicht, wenn Du einen Account auf Facebook hast, dort per Nachricht oder Kommentar oder altmodisch per Fanpost (das kann aber dauern) nach Deinem Termin fragen.

Antwort
von 69favorit, 26

klar kannst du ihn in der premiere sehen...und meist in den abendshows an freitagen + samstagen (aber selbst da hatten wir schon 'alternierende' kollegen...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten