Frage von ichbinql, 37

Wann ist die US Präsidentschaftswahl beendet?

Und wen würdet Ihr lieber an der Macht sehen?

Bitte keine "Clinton, weil Trump ein Verrückter ist"-Antworten.

Lediglich sachliche Begründungen.

Antwort
von Yamato1001, 24

Hey :-)

Ich gehe davon aus, dass du es wegen den Resultaten fragst. Erste Hochrechnungen sind ab ca. Mitternacht zu erwarten. Allerdings sind in einzelnen Staaten (Alaska + Hawaii) die Wahlurnen bis morgens um 5 / 6 MEZ (bin nicht sicher ob 5 oder 6 uhr) offen.

Lg

Yamato

Antwort
von Schnoofy, 23

Wann ist die US Präsidentschaftswahl beendet?

Wenn auch das letzte Wahllokal geschlossen ist und alle Stimmen ausgezählt wurden, die Anzahl der Wahlmänner, die für einen Kandidaten votieren, feststehen und am 06.01.2017 ein Präsidenten gewählt wurde, der am 20.01.2017 in sein Amt eingeführt wird..

Antwort
von NiklasHahnpfahl, 10

Das letzte Wahllokal schließt unserer Zeit morgen um 7 Uhr.

Antwort
von voayager, 17

Das wurde hier schon unzählige Male durchgekaut, also bitte nicht ewig diesen Lemmingeffekt bedienen.

Antwort
von lupoklick, 5

wenn der T seine Niederlage endlich anerkennt.....

Du willst mir das Wort verbieten ---- NEE, mein "Freund" !

"Clinton, weil Trump ein Verrückter ist"
  das ist SACHLICH und DEUTSCH !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten