Frage von Basti1000,

wann ist die sonnenfinsternis??? und um wie viel uhr und datum?? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cagliaritano7,

Gestern war das eine partielle Sonnenfinsternis...ca. 9 Uhr 30 hat sie ihren Höhepunkt erreicht(je nach dem wo du wohnst)...die nächste partielle Sonnenfinsternis gibt es 2015....und ein komplette erst 2081 ungefähr

Antwort
von Sunnie001,

man hatt zumindest bei uns eh nichts gesehen, weil es so bewölkt war...!

Antwort
von Poseida,

Pech! Hast wohl die letzte partielle SF verpasst - die war gestern?! ;-) Die nächste totale SF ist am 3. September 2081 ... noch ganz schön hin!

Antwort
von KatrinKa,

Die war gestern.

Antwort
von JuliaTrin,

Du meinst die Halbsonnenfinsterniss? Die war gestern Früh

Antwort
von vesparoller,

Die war gestern, kurz vor 9 Uhr morgens! Haste also verpaßt ...

Antwort
von derBeobachter,

Mann, die war gestern, du musst bis 2015 warten!

Antwort
von 1y2a3n4n5i6k,

sonnenfinsternis.org

Antwort
von Andrey94,

Die war letzte nacht. weist du

Antwort
von xCarolx,

Bämmmm. Zu spät.

Antwort
von Andrey94,

schon vorbei

Antwort
von chiri1997,

die war schon am dienstAG

Antwort
von Riccardo,

gestern (partiell)

Die nächste totale in Deutschland ist 2081.