Wann ist die richtige Zeit für den ersten Kuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaub der typische momemt wär bei nem filmsbend oder wenn du sie nachhausebegleitest (Abschiedskuss) :D xD also wenn du's geplant angehen möchtest. Aber normalerweiße ergibt sich so ein moment von selbst :D. Musst es halt nur durchziehen :D

Die frage ist ob sie auch was von dir möchte. Aber versuchen kann mans immer :) mehr Ls nen korb bekommen kannst eh nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dosen Moment kann man nicht vorhersagen aber vielleicht setzt ihr euch ja mal hin und redet ein bisschen und dann musst dich dich einfach trauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spürt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihr in einer Bzh bist bzw. es daraus hinaus läuft denke ich mal, dass sie damit einverstanden ist ;) (Ps. küss sie im richtigen Moment )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?