Frage von kosinusbeta, 201

wann ist die richtige Jahreszeit um mit seinem Freund Sex zu haben?

Ich(21,waage) hab ja schon einiges über Sex gehört, aber bin mir nicht sicher wann die Sterne richtig für mich und meinen Partner stehen. Wir warten schon seit 2 Jahren auf dieses gewisse Zeichen aber bis jetzt erleuchtete noch keine Sternschnuppe am Himmel. Bitte helft uns. PS. wir haben gehört, dass wir aufs Schaltjahr warten sollen aber das haben wir erstmal verpasst. Es ist sehr kritisch, weil mein Verlangen immer stärker in Erscheinung tritt und mir ist peinlich meinem Freund (18, Jungfrau) das zu beichten, weil er findet Sex ist nur Nebensache.

Antwort
von GiannaS, 32

Beste Jahreszeit für Sex:
Frühling, Sommer, Herbst, Winter!

Und nicht vergessen: die 5. Jahreszeit - Fasching!!!

Antwort
von AnonYmus19941, 98

Komm, hör doch auf. Die Sterne und andere Himmelsobjekte beeinflussen af der Erde absolut überhaupt nichts (zumindest keine einzelnen Menschen). Firenze klärt in HP5 ganz gut über die Astrologie auf, vielleicht wäre das mal ganz interessant für dich...

Zur Sache: es ist vollkommen egal, wann ihr Sex habt oder irgendetwas anderes macht. Macht es einfach, wann ihr wollt. Dein Freund verwundert mich allerdings etwas... ("weil er findet Sex ist nur Nebensache. ")

Antwort
von Peter501, 51

Ihr habt euch gesucht und gefunden.Eine junge Frau die für Sex mit dem Partner ein Sternenzeichen braucht und sich mit 21 Jahren nicht traut,mit ihrem Partner darüber zu reden.Dazu ein junger Mann der den Sex als Nebensache ansieht.

Das Ganze kommt mir sehr nach Trollfrage vor und ist kaum ernst zu nehmen.

Antwort
von leaandrasandra, 92

Wenn ihr bereit seit und es gemeinsam wollt :)
Es kommt wie es kommt, wenn es halt passiert. Abwarten ;)

Antwort
von CCCPtreiber, 88

Was wollt ihr noch alles mit einbeziehen, Börsenkurse, Strompreis, Tageslichtsituation, Erdkrümmung, Ausrichtung des Bettes nach Norden, Ozonwert? 2 Jahre!!!! 

Kommentar von kosinusbeta ,

haben schon einiges durch . ist es jetzt etwa hoffnungslos ?

Kommentar von CCCPtreiber ,

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht! Nach zwei Jahren würde mir der S**k platzen!

Kommentar von kosinusbeta ,

du bist ja direkt :P

Antwort
von krisssi2410, 56

Horoskope sind nicht gut , eh nur Schwachsinn. Wenn es passt und ihr wollt, dann zögert nicht :)

Antwort
von Ichdomenic, 51

Warum muss man nach den Sternen gehen ? Wenn Wolken da sind habt ihr wohl nie Sex. Ihr müsst einfach schauen wann es für euch beide passt. Du hast gesagt für deinen Freund ist Sex nur nebensache, was ist ihm denn wichtiger?

Antwort
von AnonYmus19941, 32

Ah, jetzt habe ich erst deinen Namen gesehen und ihn mit der anderen Frage verknüpft. Dir ist wohl langweilig, was?

Antwort
von AtotheG, 74

Nach "Ich (21, Waage)" habe ich schon aufgehört weiter zu lesen ... wieso muss man sein Sternzeichen dazu schreiben und wieso weiss man mit 21 noch nicht wann man bereit für Sex ist? Da gibt es keine Jahreszeiten.

Antwort
von Furzer, 52

Die meisten machens im Sommer

Antwort
von BAD24, 73

Am 29 März soll es perfekt sein . 

Grüße an deinen Freund

Kommentar von BAD24 ,

lol hab nur den ersten Satz gelesen :D :D 

dein Freund scheint ja genauso panne zu sein ^^

zum glück habt ihr euch gefunden und belästigt keine normalen Menschen lol 

Antwort