Frage von Manuela30,

Wann ist die Queen Mary 2 in Hamburg in 2014?

Die Frage steht schon oben. Bekommt man irgendwelche Daten wann die Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen? Oder ob man vielleicht mal eines besichtigen kann? z.B. die Queen Mary 2 Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort von SN777,

Fahre am 19. Juli 2014 nach Hamburg da kommt die Queen Mary 2 von Stavanger zurück nach Hamburg dort wird eine Jubiläumsfeier sein denn sie feiert 20 jahre Hamburg als Halthafen

Antwort von catweazle01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du Dich hier mal umsiehst, findest Du Daten zu verschiedenen Kreuzfahrtschiffen, natürlich auch zur QM. Die ist übrigens am Sonntag den ganzen Tag in Hamburg. Besichtigung ist nicht möglich, denn dort wohnen ja zahlende Gäste, die wollen sich nicht wie im Zoo fühlen.

http://www.hamburg.de/queen-mary-hamburg/

Antwort von Nirakeni,

Wann genau weiß ich nicht so aus dem lameng, kannst du einfach nach googlen. Besichtigung wohl nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ein Spaziergang am Hamburger Hafen Die Hamburger Hafenkulisse ist so einmalig wie die Sagrada Família. Warum dann nicht einmal das spektakuläre Bild während eines Hafenspaziergangs genießen? Am Besten beginnt man diesen von der U3-Haltestelle „Baumwall“ und geht dann in Richtung La...

    1 Ergänzung
  • Cruise Days in Hamburg 2012 Sommer, Sonne, Sonnenschein und maritimes Flair! – Genießen Sie vom 17. bis zum 19. August 2012 die Cruise Days im Hamburger Hafen. Bei den angekündigten warmen Temperaturen bietet sich ein Ausflug ans Wasser ganz besonders an. Zu bestaunen gibt e...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community