Frage von rohdiamant1998, 265

wann ist die ps4 billiger?

vor oder nach weihnachten? 🎅😁

Antwort
von Govaa, 265

Habe vor kurzen ein richtiges Schnäppchen bei Otto.de für 279€ gesehen. Das war schon die neuste Version. Ohne Spiele, ein Controller. Standart halt. Ich denke lange wird es nicht dauern bis eine Preissenkung in Deutschland statt finden wird. Übrigens; das Schnäppchen war nach ca. 2std komplett vergriffen. Ein Kollege konnte noch eine ergattern. War also kein Preisfehler.

Antwort
von pherano, 237

Die Playstation 4 ist seit knapp einem Monat schon im Preis gesenkt. Vorher 399, jetzt 349€ in der 500 GB-Variante. MediaMarkt & Saturn haben die älteren Konsolen-Varianten (mit Klavierlack-Festplattenabdeckung) sogar für 329€ angeboten. Die neuen PS4-Konsolen sind komplett matt und sind für 349€ erhältlich. Dazu sind sie noch stromsparender. 

Aber um deine Frage zu beantworten: Die PS4 wurde schon vom Preis gesenkt und es wird nun jetzt ein Weilchen dauern, bis die nächste Preissenkung erfolgt!

Kommentar von Govaa ,

Da die alten Versionen noch in Scharen bei den Großmärkten rumliegen vermute ich eher das man zur Weihnachtszeit lukrative Pakete den Kunden anwerben wird. Danach gibts definitiv wieder eine Preissenkung. Oder zumindest eine geringe Anpassung.

Kommentar von pherano ,

Ich würde mal auf Frühling 2016 tippen. Frühstens... Sony würde sich ja zum Affen machen, wenn jetzt jeden Monat (oder auch zwei) eine Preissenkung stattfinden würde). Ebenso ist es jetzt so ne Sache mit der Xbox One. Abwärtskompatibilität usw sind schon gewaltige Pluspunkte die für die One sprechen und das wird Sony ebenfalls am Ende merken. 

Aber vor April 2016 kann man das mit einer Preissenkung definitiv vergessen (man beachte zudem noch die Preissenkungen der letzten PS-Generationen).

Antwort
von tankshadow, 233

Die bleibt jetzt so außer die ist wirklich richtig reduziert weil sie im angebot ist .

Sie wurde letztens erst reduziert 

Antwort
von Reg1123, 218

Nach natürlich, jetzt ist alles teurer, weil eh alle kaufen egal ob teuer oder nicht.

Antwort
von Hinstrich, 203

Jetzt ist die grad relativ günstig!

Antwort
von Sigimike, 192

Du bist ein Jahr zu spät :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community