Frage von Wiboo, 57

Wann ist die PlayStation 3 rausgekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 53

Quelle Wikipedia:

Verkaufsbeginn der PlayStation 3 war in Japan am 11. November 2006, in Nordamerika am 17. November 2006 und in Europa am 23. März 2007

Kommentar von Wiboo ,

Danke :)

Antwort
von DomiMessi, 57

In Europa 23.Marz 2007

Antwort
von ArtYT, 11

Verkaufsbeginn der PlayStation 3 war in Japan am 11. November 2006, in Nordamerika am 17. November 2006 und in Europa am 23. März 2007.

Antwort
von VirtualCake, 10

2007.

Antwort
von maximilian3003, 5

2006 in Amerika, 2007 Europa