gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann ist die perfekte Zeit einen Weihnachtsbau zu kaufen?

gefragt von Quadratauge am 26.11.2007 um 22:07 Uhr

Meine Freundin und ich feiern dieses Weihnachten das erste mal dieses Fest zusammen. Weil man natürlich so viel wie möglich richtig machen will würde ich mal gerne wissen wann ihr eure Weihnachtsbäume kauft und anfangt zu schmücken? Hier in meiner Nachbarschaft sieht man sie manchmal schon ab der ersten Dezemberwoche auf dem Balkon stehen, geschmückt werden sie aber erst ab dem 23. oder so.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (798)
Balkon (342)
Fest (85)