Frage von crimegiirl, 202

Wann ist die pause von One Direction zu ende?

Würde gerne das genaue Datum wissen.

Antwort
von directioner237, 136

Es gibt kein Datum. es war mal gesagt 1 Jahr, inzwischen glaub ich 2 Jahre. Aber darf ich ehrlich sein? Ich glaube (und hoffe sogar) dass sie aufhören. Auch wenn ich 1D über alles liebe.. schau sie dir an.. besonders Louis.. er hat so extrem abgenommen, sah oft nicht glücklich aus & hat schwach gewirkt..

Kommentar von crimegiirl ,

Ich glaube ich würde 10 Jahre lang durch heulen wenn sie aufhören.

Kommentar von directioner237 ,

würde ich auch.. aber es ist doch kein Leben wenn man keine Privatsphere hat, die Medien alles beobachten & kritisieren was man macht,.. ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber Modest! sind schon ziemliche Arschl*cher und falss sie weitermachen sollten dan hoffentlich mit neuem Management..

Antwort
von Living4, 115

Ab Beginn der Pause sollten es eigentlich 1 1/2 Jahre sein

Antwort
von Mermaidprinzess, 137

Wie lange die Pause geht, wissen die 1D-Jungs selber noch nicht, dieses Jahr wird es wohl nichts geben, soweit ich weiß, Halte dich auf dem Laufenden. 

Antwort
von directioner1213, 99

Das weiß ich nicht genau Ende 2017 :) falls sie sich trennen sehen wir wenigstens das Musik Video zu forever Young 😕

Antwort
von Zain1234, 101

Ende 2017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten