Frage von VaniRocketfresh, 62

Wann ist die nächste Harry Potter Exhibition in Deutschland?

Findet überhaupt noch eine 2016 oder folgend statt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsScamander, 38

Meinst dudie Harry-Potter-Exhibition, die 2015 in Köln war?

Das ist eine Wanderaustellung, die es seit 2009 gibt. Anders als die Studios in London oder der Park in Orlando hat sie keinen festen Platz und ist auch nicht dauerhaft besuchbar. Nachdem sie vom Herbst 2014 bis zum Frühjahr 2015 in Deutschland war, "reiste" sie weiter nach Frankreich und ist jetzt in Shanghai.

Ich glaube nicht, dass sie so schnell nochmal nach Deutschland kommen wird, wahrscheinlicher ist, dass sie irgendwann einen festen Platz irgendwo in England bekommt. Sicher bin ich mir aber nicht, ein zweiter Besuch oder andere HP-Ausstellungen sind bis jetzt aber noch nicht geplant.

LG, Mrs Scamander

Antwort
von potterhead4ever, 47

Naja es ist noch nichts geplant da die Expedition erst letztes Jahr war.