Frage von franzi1392, 41

wann ist die nächste Games Com in der nähe von NRW und wo Und wie bzw. wo kann man Tickets Kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 24

18-21.8 in Köln NRW

Die Tickets sind aber schon fast ausverkauft, nur noch bei Saturn kannst du mit Glück eins bekommen oder du gehst auf gut Glück hin und kannst ab 14 Uhr rein wenn andere rauskommen

So ein Tickets wie ich es hab (für jeden Tag gültig), die sind schon meistens Monate früher ausverkauft

Kommentar von franzi1392 ,

Das dachte ich mir auch schon 

Antwort
von HelperKeks, 23

Tickets sind fast/schon ausverkauft. Ist bald

Antwort
von Jojoxd2202, 24

Hey die nächste Games com ist in NRW und hier der link, wo du Tickets kaufen kannst. http://www.viagogo.de/Theater-Tickets/Ausstellungen/Gamescom-Karten/E-1627081

Kommentar von Jojoxd2202 ,

Übermorgen

Kommentar von woizin ,

viagogo ist NICHT der offizielle Vorverkauf! Der offizielle Vorverkauf für die nächste Gamescom kommt noch - auf ddr Website der Gamescom!