Frage von LucaXD8, 38

Wann ist die nächste Anime Messe und wo findet sie statt?

Ich möchte gerne einmal auf eine Anime/manga Messe (wenn es geht eine große sowie AniMagic ...), die in den nächsten Monaten oder auch früher in einer beliebigen Stadt veranstaltet wird. Hat da einer einen Plan welche Messe als nächstes ansteht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LabernichtS, 33

Also ende Oktober wird die AniMaCo in Berlin stattfinden ^^

Antwort
von herakles3000, 18

Schaue einfach in die Manga previer dort steht was wann und wo ist.Aber das meiste war wohl schon.

Antwort
von SunriseValley, 15

http://www.anisearch.de/events

Dort findest du alle Events in Deutschland, sowie Österreich und der Schweiz

Antwort
von KleeneFreche, 23

http://animexx.onlinewelten.com/events/ gugg dich hier einfach mal durch

Antwort
von RainTager, 36

Deutschland? Bundesland?

Kommentar von LucaXD8 ,

Wäre nicht schlecht wenn es innerhalb Deutschlands stattfinden würde. ^^ Bundesland ist egal

Antwort
von daaab, 23

Guck das neue Video von ninotaku auf YouTube dort findest du die informationen