Frage von Caballero14, 179

Wann ist die "Knoppers-Pause"?

Früher gab es doch mal die Werbung, in der jeder die Arbeit stehen und liegen lassen und Knolppers gefuttert hat. Vorhin war Vater da, fragte, ob ich mit auf unsere Ranch gehen würde, hat meine Tür aufgemacht und ich hab die Kirchturm Glocke gehört, ich schrie los KNOPPERSPAUSE!! Es war halb 10 und wir wussten beide eigentlich gar nicht, wann die "Pause" immer war, aber irgendwie ist mir es einfach so in den Kopf geschossen xD Also weiß jemand noch wann das war? Interessiert mich gerade irgendwie :) Danke im voraus!

Antwort
von Timelim, 41

Da fällt mir ein Witz ein:
Halb 10 in polen:
Wo ist mein knoppers?

Kommentar von Caballero14 ,

haha der war schläächt :D aber danke

Antwort
von Vivibirne, 64

Halb zehn in Deutschland. :D

Kommentar von Caballero14 ,

haha danke, mittlerweile weiß ichs auch schon haha geeil!! xD

Antwort
von BlauerSitzsack, 110

War um halb zehn.

Antwort
von ingwer16, 75

😊nett diese Frage !
Halb 10 wars ...

Kommentar von Caballero14 ,

Dankeschön :) die Werbung ist war eine Bereicherung xD

Kommentar von ingwer16 ,

Stimmt!
Mir kommt grad ne uralte " Palmin Werbung " in Sinn .
Da war ne ältere Dame zu sehen , die gesungen hat : " ich knicke mein Palmin - Knick Knick - und knacke mein Palmin - knack knack ... 😁 herrlich !

Kommentar von Caballero14 ,

Hört sich witzig an, sagt mir aber leider nichts :D

Antwort
von Josi120699, 69

War halb 10, hast Recht 😅😀

Kommentar von Caballero14 ,

yeaahh!! :D Dankeschön

Antwort
von steinpilzchen, 74

Halb zehn uhr morgens

Antwort
von Shiroe, 80

Halb 10 stimmt ;)

Antwort
von Homogensis, 44

Halb Zehn in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community