Frage von LoveDancing, 56

Wann ist die Größe des Halsringes richtig eingestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WesternCalimero, 14

Die Einstellung des Halsrings ist nicht so verbissen bis auf den Zentimeter zu sehen.

Er sollte groß genug sein, daß auf jeder Halsseite noch 10...20cm Luft bleibt. Wenn er dann noch in etwa rund geformt ist, bleibt auch genug Spielraum um den Halsring zu kippen und weiter oben an den Hals zu legen.

LG Calimero

Antwort
von Isildur, 25

Wenn er passt?!

Kommentar von LoveDancing ,

Ja aber wann passt er? Woran erkenne ich das?