Frage von fischbot2, 55

Wann ist die Grenze überschritten?

(Schaut euch meine letzte Frage an!! Wäre nett wenn ihr mir da auch ne Antwort drauf geben könntet.) Also ich versuche mit einem Mädchen aus meiner klasse zu schreiben in das ich verliebt bin. Ich habe frage mich nur, was kann man über WhatsApp schreiben und was nicht. Klar sollte ich jetzt nicht schreiben "ich liebe dich". Aber auf Dauer wird es schwer neue Themen zu finden und in der schule kann ich eigentlich gar nicht mit ihr reden, dass ist gerade zu schwer.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo!

Ich würde mal sagen, dass klassischer "Smalltalk" eine gute Möglichkeit ist, um Gesprächsstoff zu erzeugen. Frage sie doch mal wie ihr Wochenende war bzw. was sie da alles unternommen hat :) Klassische Gesprächsthemen sind auch Musik, Filme, Hobbys oder Tiere! Da findet sich bestimmt etwas!

Weiterhin viel Erfolg!

Antwort
von Ichbinstein, 21

Mensch... Da schaut man sich nichtsahnend ne chronik an und schon stoßt man nur auf beziehungsfragen, und die meisten ums fast immer gleiche thema xD jetzt stell dir mal vor dein schwarm stoßt auf diesen account, na hallo... Bei dem detailreichtum wird sie sofort erkennen dass es da um sie geht:) 

Jetzt zur frage: hör auf mit ihr zu schreiben und kommuniziere face-to-face mit ihr, da wirst ja deppert mit all dem "ach so kompliziertn whatsapp chats, gesprächsthema, emojis und co"

Und hör mal lieber auf das internet um rat zu fragen, sonst wirst ja mental abhängig xD

Antwort
von purs1984, 19

Wieso trefft ihr euch nicht mal? Oder habt ihr euch schon getroffen ? Vielleicht kommen dann mehr Gespräch Themen auf :)

Kommentar von fischbot2 ,

also erstmal habe ich normal geschrieben. Sie war zwar online hats aber nicht gelesen, was ja sehr nett ist ):

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Du könntest ihr aber sagen,dass du sie liebst,wenn du es mit dem Mund machst,und nicht mit deinem Telefon.

Das würde ihr sicher imponieren.

Kommentar von Inquisitivus ,

Sicher nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community