Frage von Boeaviation, 54

Wann ist die Fußball UEFA Finalle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 41

Am 28.05.2016 um 20.45Uhr zwischen Real Madrid und Atlético Madrid.Spannendes Stadtderby.

Antwort
von Besserwisser001, 17

Die UEFA richtet einige Turniere mit einem Finale aus. Welches meinst du?

- UEFA Champions League-Finale?

- UEFA Europa League-Finale?

- UEFA Youth League-Finale?

- UEFA Super Cup-Finale?

- UEFA Europameisterschafts-Finale?

Antwort
von Lukasgaming, 7

Champions League: Real Madrid- Atletico Madrid in Mailand 28.Mai

Youth League: war am 18.April Chelsea-PSG 2:1 in Nyon

Europa League: FC Liverpool-FC Sevilla in Basel 18.Mai

Supercup: Sieger CL- Sieger CL in Trondheim

Europameisterschaft-Finale: Sieger HF1- Sieger HF2 im Städte de France (Paris)

Kommentar von Lukasgaming ,

*Stade de France

Antwort
von Jesuskanntanzen, 11

UEFA-was? CL? EL? EM? NL?