Frage von Galini15, 7

Wann ist die DFB-Pokal auslosung fürs Achtelfinale?

^^^^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart188700, 5

Sonntag um 19:30 bei Sky 90

Antwort
von rolliseh, 6

So wie ich mitbekommen habe, am 1.11 auf sky90 direkt nach der Bundesligapartien

Antwort
von Galini15, 7

Ich habs schon bei Google ausprobiert...kommt immer was anderes

Brauche Tipps..