Frage von Ringelstein95, 35

Wann ist die Champions League Qualifikation Auslosung?

Möchte wissen an welchem Datum die Auslosung stattfindet, ich meine damit  gegen Gladbach spielt, wann es ausgelöst wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2016/17

Die erste Auslosung für die 1. und 2.Quali-Runde erfolgt am 20.Juni 2016.

Die Auslosung für die Play-Offs (Gladbach) erfolgt am 5.August 2016.

Antwort
von woizin, 24

Am 25. August wird die Gruppenphase ausgelost. 

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2337183.html