SeNaDuVo am 06.11.2009 um 5:00 Uhr
Ich mache zurzeit eine Kohlenhydratediät und esse ab späten Nachmittag keine Kohlenhydrate mehr. Dann erst wieder am frühen Morgen.
Ich esse mich morgens immer satt, mittags esse ich kohlenhydrate und abends esse ich nur kohlenhydrate.
morgens kann man essen wie ein könig, mittags wie ein (mir fällts net ein) und abends wie ein bettler
so richte ich mich danach... nur wann ist die genau uhrzeit zu frühstücken so das es nicht ansetzt?

Wau, Du isst morgens, mittags und abends nur Kohlenhydrate?
Wird Zeit, dass Du Dich neu einkleidest ...
.
Auf Deine Frage hin: Morgens bedeutet die Zeit, nach der Du aufgewacht bist.
die Zeit ist doch egal, kommt auf den Zeitpunkt der anderen Mahlzeiten an

"Ich esse mich morgens immer satt, mittags esse ich kohlenhydrate und abends esse ich nur kohlenhydrate."
Dann sag mir mal wie du damit abnehmen willst. Abends ab 18 Uhr solltest du nur noch eiweißreiche Kost zu dir nehmen.
nein, ich esse morgen und mittag kohlenhydrate und ABENDS NUR EIWEIß!
was ist, wenn ich jetzt morgens um sechs wach bin, kann ich dann ohne gewissenbisse frühstücken oder sollte ich da lieber noch mal warten?
Wenn Du "morgens wie ein König" essen darfst, dann gilt das ab dem Aufwachen.
Was soll die Frage?
"Ich esse mich morgens immer satt, mittags esse ich kohlenhydrate und abends esse ich nur kohlenhydrate."
Und was soll diese Ansage?
Iss doch einfach, was Dir Spaß macht und Dir schmeckt und beweg Dich oder schüttel Deinen Speck, wie Herr Fox das treffend ausdrückt:
http://www.youtube.com/watch?v=yTAEXyNgzKQ