Frage von PST1000, 60

Wann ist die beste Zeit für die Schule zu lernen?

Was ist die Zeit bei der man am besten und schnellsten lernen kann

Gleich nach der Schule.
Nachmittags.
Abends.
Nachts.
Morgens.

Oder was meint ihr ?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneekorn93, 28

Abends. Wenn du danach gleich schlafen gehst merkt sich alles sehr gut. Ich hab das früher so gemacht aber mittlerweile mach ich es nachmittags weil ich abends einfach pennen will.

Kommentar von PST1000 ,

Geht mir genauso :)

Antwort
von Rocker73, 40

Bei deinen Vorschlägen würde ich Nachmittags empfehlen! :)

LG

Antwort
von kinglion6200, 13

Am besten ist natürlich schon in der schule aufzupassen und sich alles zu merken aber wenn du nach der schule lernst geht das auch ; )