Frage von saltedcaramell, 27

Wann ist die beste workout Zeit?

Bin jetzt seit ein paar Tagen in Amerika und hier werden so Strandworkouts angeboten. Ich möchte da sehr gerne mitmachen da sie auch fast stündlich sind. Nun meine Frage wann sollte ich hingehen? Nach dem Essen oder vor dem Essen? Weil ich würde dann später Mittag essen und dann so eine Stunde später hingehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carphunter000, 17

geh besser vor dem essen sonst kotzt du dich dort noch an :D

Kommentar von saltedcaramell ,

Echt? Ok haha :D

Antwort
von carphunter000, 11

wann sind das für workouts is das freeletics was da gmacht wird?

Kommentar von saltedcaramell ,

Wird viel Aerobic gemacht