Frage von FireEmble, 40

Wann ist die asus strix 1080 und die Zotac mal extreme wieder verfügbar?

  

Antwort
von Wolf290798, 28

Das wir d dauern da die Nachfrage sehr hoch ist und sie meines Wissen nach noch nicht alle Founders Editions versendet haben. Dh. sie ahebn keine Grafikchips mehr, da sie nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet haben.

Kommentar von FireEmble ,

Ja doof. Ich brauch eine bis vor Ende diesen Monats wird das möglich sein ?

Kommentar von Wolf290798 ,

Schwierig zu sagen! Aber ich denke es könnte möglich sein aber nur wenn du Vorbestellt hast!

Kommentar von FireEmble ,

Zu welcher Karte rätst du mir ? Msi asus oder Zotac?

Kommentar von Wolf290798 ,

Msi da sie ein wenig schneller getaktet ist

Kommentar von kunibertwahllos ,

die Amp soll die beste sein dicht gefolgt von der Palit gamerock /Phoenix laut pcgamershardware

Kommentar von FireEmble ,

Aber ich hab gehört die Zotac soll komische Geräusche machen so ein piepen

Kommentar von Wolf290798 ,

Meinst wahrscheinlich Spulenfiepen.

Das kann leider bei jeder Karte sein. :(

Kommentar von FireEmble ,

Ist das dolle nervig?

Kommentar von Wolf290798 ,

Auf dauer ja! Wenn du ein Silent Case hast ist es nicht mehr ganz so merkbar und mit in ear kopfhörern hörst du's gar nicht mehr aber sonst schon sehr. Kannst ja mal bei youtube gucken ob es da videos zu gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten