Frage von SanyHila, 130

Wann ist die 2. Staffel von "Violetta "( DisneyChannel) zu ende?

Hey liebe Community ^^ Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wann die 2. Staffel von Violetta zu Ende ist? Ist sie vielleicht morgen schon zu Ende ? ;( Oder weiß halt jemand irgendwas? ^^ Wäre nett, eure SanyHila :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabello562, 93

Heute abend um 19 Uhr kommt die letzte Folge der 2 Staffel😊😢

Kommentar von SanyHila ,

ja das weiß ich jetzt mittlerweile durch die anderen auch ;) Aber danke trotzdem

Kommentar von Annabello562 ,

Danke für den Stern❤

Antwort
von Clarista, 54

Also am Freitag um 19:20uhr kam die Letzte folgen der zweiten Staffel (Folge 80) aber am morgen (23.11.2015) werden die Folgen 41-80 auf Disney Channel von Montag - Freitag um 19:20uhr wiederholt. Im Frühjahr 2016 soll dann die 3. Staffel beginnen.

Antwort
von VieleGuteFahrer, 130

Morgen. Alle Folgen der 2. Staffel werden danach wiederholt, mit Karaoke-Versionen zum mitsingen. Die 3. Staffel kommt wahrscheinlich im Frühjahr 2016.