Frage von Manuauto, 50

Wann ist der Windows 10 Patch-Day?

An welchem Tag im Monat ist der offizielle Patch-Day für Microsoft Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daddelpaalme, 34

Immer am zweiten Dienstag.

Kommentar von Manuauto ,

Also heute... Dachte ich auch, es ist aber noch nichts gekommen... :/

Zeitverschiebung?

Kommentar von Daddelpaalme ,

Jaaaa, bei den Amis is jetzt glaub ich gerade mal 10 Uhr morgens.

Kommentar von Manuauto ,

Ok thx ;)

Kommentar von Manuauto ,

Anscheinend werden nicht alle Updates auf einmal verteilt, sondern zeitlich versetzt.

Antwort
von Consti112, 20

Jeder 2 Dienstag