Frage von dilalajk2001, 62

Wann ist der Vorverkauf von b.a.p Tickets.Und wann ist das Konzert?

Hallo, Wollte fragen wann das Konzert jetzt ist und wann der Vorverkauf beginnt. Auf der hompage von der Mitsubishi electric halle stand das Konzert wäre am 3.5 und der Vorverkauf wäre am 21.3. Auf einer anderen seite wiederrum stand der Vorverkauf wäre am 14.3 (also schon am montag) und das Konzert am 15.5. Was ist denn richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 57

Vorverkauf:
Montag, dem 14.03.16 um 15:00 Uhr

Konzert:
Sonntag, dem 15.05.16

https://www.facebook.com/BAP-Live-on-Earth-2016-World-Tour-Awake-Europe-50988624...

Kommentar von saabrinaales ,

Ist Montag nicht der Vorverkauf nur für die VIP Tickets? Jeder sagt was anderes :o

Antwort
von Sulka27158, 62

Also ich hab davon gelesen dass der Vorverkauf am 14.3. um 15 Uhr ist
Und das Konzert am 15.5 um 20 Uhr

Antwort
von 20YukiChan00, 8

Hey hast du ein Ticket bekommen ? Ich verkaufe eins